• Jobs Job bei Envia Mitteldeutsche Energie AG - Chemnitz (D)

Assistent/in des Vorstandsvorsitzenden

Envia Mitteldeutsche Energie AG - Chemnitz (D)

Markkleeberg

Markkleeberg

Assistent/in des Vorstandsvorsitzenden Envia Mitteldeutsche Energie AG - Chemnitz (D) Markkleeberg Kommunikation mit internen und externen Entscheidungsträgern, insbesondere von unseren Beteiligungsgesellschaften und Kooperationspartnern; Fachinformationen aufbereiten und publizieren; bei strategischen und operativen Fragestellungen unterstützen.

Die Mgruppe Ist Derzeit Gemessen An Umsatz Und Absatz Der Führende Regionale Dienstleister In Ostdeutschland Der Unternehmensverbund Versorgt Rund 14 Millionen Kunden Mit Strom Gas Wärme Und Dienstleistungen Zur Unternehmensgruppe Mit Rund 3500 Beschäftigten Gehören Die Ag (m) Sowie Weitere Gesellschaften An Denen M Mehrheitlich Beteiligt Ist Anteilseigner Der M Sind Die Innogy Se Mit 586 Prozent Und Rund 650 Ostdeutsche Kommunen Mit 414 Prozent Für Den Vorstandsvorsitz Suchen Wir An Unserem Standort Markkleeberg Eine/n Assistenten/in Des Vorstandsvorsitzenden Referenzcode: 750020170002 Zu Besetzen Ihre Aufgaben: Kommunikation Mit Internen Und Externen Entscheidungsträgern Insbesondere Von Unseren Beteiligungsgesellschaften Und Kooperationspartnern Fachinformationen Aufbereiten Und Publizieren Sitzungen Des Vorstandes Mit Aufsichtsratsgremien Führungskreisen Und Managern Unserer Firmenbeteiligungen Gestalten Und Nachbereiten Bei Strategischen Und Operativen Fragestellungen Unterstützen Präsentationen Reden Und Vorträge Ausarbeiten Bereichsübergreifende Sonderaufgaben Und Projekte Koordinieren Und Bearbeiten Mit Verbänden Interessengruppen Und Kommunen Zusammenarbeiten Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Auf Dem Gebiet Der Ingenieurwissenschaften (evtl Wirtschafts­wissenschaften) Sehr Gute Ms Office Kenntnisse (insbesondere Powerpoint) Englisch Konversationsfest Analytisches Denkvermögen Kreative Problemlösungskompetenz Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Sicheres Und Verbindliches Auftreten Hohe Eigenverantwortlichkeit In Der Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit Hohes Interesse An Persönlicher Und Beruflicher Weiterbildung Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Interessante Tätigkeit In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Das Seine Kompetenzen Für Arbeits Gesundheits Und Umweltschutz Wahrnimmt Sowie Auf Die Einhaltung Hoher Standards Achtet Neben Guten Verdienstmöglichkeiten Gibt Es Bei M Vielfältige Regelungen Und Vereinbarungen Die Es Unseren Mitarbeitern Ermöglichen Ihre Leistungsfähigkeit Für Den Erfolg Des Unternehmens Und Für Ihre Persönlichen Ziele Einzusetzen Wir Arbeiten Beständig An Der Weiterentwicklung Einer Hohen Unternehmenskultur Der Erfolg Unseres Unternehmens Ist Der Erfolg Seiner Mitarbeiter Wir Sind Uns Unserer Verantwortung Bewusst Und Richten Dieses Angebot Selbstverständlich Auch An Menschen Mit Behinderung Die Ag Erfüllt Das Audit Beruf Und Familie ® Bereits Seit 2007 Erfüllt Findet Dieses Tätigkeit Ihr Interesse Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Jobs@mde Bewerbermanagement Der Mgruppe Assistent/in Des Vorstandsvorsitzenden Kommunikation Mit Internen Und Externen Entscheidungsträgern Insbesondere Von Unseren Beteiligungsgesellschaften Und Kooperationspartnern Fachinformationen Aufbereiten Und Publizieren Bei Strategischen Und Operativen Fragestellungen Unterstützen Markkleeberg

Assistent/in des Vorstandsvorsitzenden
   Envia Mitteldeutsche Energie AG - Chemnitz (D) (Markkleeberg)

Referenten/in Anwendungsentwicklung
   Envia Mitteldeutsche Energie AG - Chemnitz (D) (Cottbus)

Sachbearbeiter Anwendungsentwicklung (m/w)
   Envia Mitteldeutsche Energie AG - Chemnitz (D) (Cottbus)

IT-Support Spezialist (m/w/d)
   HOSTA - Werk für Schokolade-Spezialitäten GmbH und Co. KG (Mittelmühle)

Fachinformatiker (m/w/d)
   Landratsamt Straubing-Bogen (Straubing)

Ingenieur (m/w/d) Applikationssoftware
   Beckhoff Automation GmbH und Co. KG (Kempten (Allgäu))